Unfall bei Schwabach: Frau war eingeklemmt – Wagen lag auf Beifahrerseite – Wohl keine schweren Verletzungen

Offenbar hat sie aber keine schwerwiegenden Verletzungen davongetragen.

Die widrigen Straßenverhältnisse sind einer Pkw-Fahrerin offenbar zum Verhängnis geworden. Mit ihrem Auto kam die 36-Jährige aus Roßtal auf der Fahrt von Schwabach Richtung Regelsbach kurz nach sechs Uhr von der Fahrbahn der Staatsstraße ab.

Der Wagen rutschte nach rechts und blieb schließlich in einem Acker auf der Beifahrerseite liegen. Die Schwabacher Feuerwehr wurde alarmiert, um die Verunglückte schonend aus dem Pkw zu holen, ehe sie dann vom Notarzt und von der Besatzung eines Rettungswagens medizinisch versorgt werden konnte.

Nach ersten Informationen dürfte die 36-Jährige keine schwerwiegenden Verletzungen erlitten haben. Sie wurde ins Schwabacher Stadtkrankenhaus für weitere Untersuchungen eingeliefert.

Einsatzart Verkehrsunfall
Einsatzstart 4. Januar 2017 12:00